Friedens-Treffs

                                 

Friedenstreffs | Begegnungen



Ort der Vernetzung für Alle, die an Friedens- und Versöhnungsarbeit interessiert sind.

Fokus
Präsentation eines Friedensprojektes, einer Friedensgruppierung usw.
Initiiert durch VertreterInnen von SEBIL, HOLON, ZEN PEACEMAKER.CH, KATHARINA-WERK und INTEGRALE POLITIK
Wir treffen uns jeden ersten Montag im Monat im Zentrum Offene Tür, Jupiterstrasse 42, 8032 Zürich

Wir über uns:

VertreterInnen aus verschiedenen spirituellen und politischen organisationen, wie auch engagierte Einzelpersonen vernetzensich miteinander, um dem Frieden und der Versöhnung zwischen den Völkern und Religionen zu dienen.

Indem wir uns um Transparenz der eigenen Weltanschauungen bemühen, schaffen wir einen Raum der offenen Begegnung. In ihm üben wir einen haltung des Respekts und der wertschätzenden Toleranz gegenüber dem "Unbekannten".

Ziel ist ein gegenseitiges Kennenlernen, der Informationsaustausch, die Vernetzung und das persönliche Wachsen in Gruppenprozessen. Wir verstehen uns interreligiös und den verschiedenen politischen Anschauungen gegenüber offen, sofern diese dem gemeinsamen anliegen der Friedensbildung dienen.


Kontakt
Liselotte Müller-Meissner, Neue Meilenerstrasse 2, 8232 Egg
Tel. 044 984 17 71, Info: www.peacemaker.ch

                                    

                                                                

Spirituelle Texte, Forum, VerlagErkenntnis und ErfahrungBegegnungen, TerrassengesprächInterreligiöse und integrative VernetzungstreffenLebenshilfe, Entwicklungshilfe, Tips
                                               

 SEBIL Leitbild | Verein Freundeskreis | Home

© 2001-2015 SEBIL. All Rights Reserved